By artleo »

Israelisches Instagram-Modell YAEL Cohen ARIS sagt, dass eine lebensechte liebespuppen von ihr ohne ihre Erlaubnis gemacht wurde, mit der Ähnlichkeit so genau, dass sie ein Schönheitszeichen umfasst, das sie knapp unterhalb der Lippe hat.

Cohen Aris, 25, erzählte das ITV-Fernsehsendel des Vereinigten Königreichs am Montag, dass das von IRONTECH Puppen vermarktete Spielzeug sogar ihren Namen "Yael" teilt.

Um keinen Zweifel an den Ursprung des Designs des Artikels zu lassen, wird sie online mit realen Bildern von ihr befördert, sagte sie.

Chinesische Firma IRONTECH PUPMS vermarktet Top-Level sexpuppe, die mit einem internen Skelett und abnehmbaren Köpfen geliefert werden, die geschaltet werden können. Einer der Köpfe, die es zusammen mit einer lebensgroßen Puppe anbietet, wird als "YAEL" bezeichnet und verfügt über Cohen von ARISs dunkles Haar, Gesichtsstruktur, Brillen und Schönheitszeichen.

"Es geht nicht nur um ein Schönheitszeichen und meinen Namen, weil Sexual-Puppen noch nur Puppen sind, und es gibt ein Limit, wie viel sie wie ein Mensch aussehen können", sagte Cohen Aris, sagte der ITV heute Morgen. "Aber sobald es mit meiner Identität und dem Image und Videos verbunden war, soziale Medien, gibt es hier keinen Fehler."

"Ich habe nichts gegen die Sexual-Puppenindustrie; Das Problem hier ist, dass sie es ohne meine Zustimmung ohne mein Wissen getan haben ", sagte sie. "Es ist doppelt falsch, weil es mit meiner Identität verbunden ist - es ist nicht nur eine Puppe, die wie ich aussieht oder von mir inspiriert ist; Sie versteckten nie die Tatsache, dass es von mir entwickelt wird. "

Der IDF-Veteran- und Computer-Programmierer hat rechtliche Schritte gesucht und fordert, dass das Unternehmen den Artikel entfernen. Sie sagte, sie würde nicht einverstanden sein, ihren Kopf auf dem Markt zu verlassen, wenn er einen Umsatzanteil angeboten hat.

"Nein, ich denke, ich sollte zunächst von den Regalen steigen, und dann könnten wir vielleicht darüber reden, was passiert ist und wie die Dinge schief gelaufen sind und warum", sagte sie. "Ich spreche nicht von der Entschädigung, ich denke, ich denke, eine Lektion daraus wäre das Beste, was aus dieser Geschichte herauskommt, und das hoffe ich auch, indem ich das Bewusstsein erheben kann - das versuche ich versuche. "

Sie sagte, sie will "ein echtes Gespräch über unsere Privatsphäre bringen, wenn wir uns online teilen wollen."

"Wir müssen dieses Gespräch darüber haben, wie wir unsere Identitäten schützen können", sagte sie.

Cohen Aris sagte, obwohl sie die Programmierung genossen hat, was sie auch in der Armee tat, sie hatte immer Schauspielerin und Social Media war ein Weg, um diesen Traum zu erkennen.

Ihr Instagram-Konto hat jetzt über 1,1 Millionen Anhänger. Es war einer ihrer Fans, der sie zum ersten Mal in die mini sex doll alarmierte, indem sie ihr einen Link zu einem Forum schickte, in dem es eine Diskussion über die anfängliche Arbeit auf dem Spielzeug gab.

"Zu der Zeit, als sie über meine Kopfprototypen sprachen ... und ein paar Monate später war es eine Sexual-Puppe zum Verkauf, dann wurde mir die Größenordnung und das, was los war", erinnerte sie sich.

Der Head "YAEL" wurde 2019 bei 420 US-Dollar eingepreist. Eine vollständige IRONTECH-Puppe komplett mit dem Head "YAEL" wird derzeit über 1.400 US-Dollar auf Websites vermarktet.

Cohen Aris lässt ihre Fans ihre Bestürzung kennen, schreiben in einem Instagram-Beitrag vom 28. Juli ", fand ich heraus, dass ein großes Unternehmen ohne meine Erlaubnis eine Sexualpuppe über mich machte.

"Nein, es ist kein Witz, es ist echt. Sie nannten sogar die Puppe 'Yael «," sie schrieb. "Ich bin immer noch geschockt. Ich weiß nicht wirklich, was ich tun soll ... "

Ein Sprecher für IRONTECH-Puppen erzählte der britischen Tageszeitung, dass Ähnlichkeiten zwischen der Puppe und dem YAEL ein "Zufall" sind.
Das Unternehmen sagte, es bietet eine Reihe von Stilen und Ähnlichkeiten an Kundenpräferenzen und diese Ähnlichkeiten mit echten Menschen sind nur Zufall. Trotzdem sagte es, es wird nicht mehr "YAEL" als Name der Puppe mehr verwenden.

"Um Missverständnisse zu vermeiden, nennen wir diese lovedoll YAEL nicht mehr an und bitten alle unsere Partner, den Namen YAEL aufhören", sagte der Sprecher der Zeitung. "Wir werden alle Partner informieren, um diesen Namen aufzuhören, und auch mithilfe von Fotos, die sich auf sie beziehen."

Eine Suche nach der IRONTECH-Puppen-Website für "YAEL" erzeugte keine Ergebnisse am Dienstag, aber der Kopf, zusammen mit einer Puppe, wurde immer noch an anderen Seiten vermarktet.